dorsch@vechta


Hatha Yoga Online Seminar: Hatha Yoga (Anfänger und Wiedereinsteiger)

Yoga tut gut, macht Spaß, fördert die Gesundheit und hilft bei der Stressbewältigung. Verspannungen lösen sich und stressbedingte Rücken-, Nacken- und Kopfschmerzen können gelindert werden oder entstehen erst gar nicht. Abwehrkräfte und Immunsystem werden gestärkt. Gute Laune und mehr Energie, geistige Klarheit und bessere Konzentration, das sind positive Yoga-Effekte.

Dieser Kurs richtet sich an Anfänger oder Wiedereinsteiger!

Dieser Kurs ist von den gesetzlichen Krankenkassen als Präventionskurs anerkannt und wird bezuschusst!

Dieser Kur findet ONLINE über ZOOM statt!

Kursbeitrag:   10 x 60 Minuten= 110,- €

TERMINE

ANMELDUNG

Nachdem ich deine Anmeldung erhalten habe, werde ich mich telefonisch bei dir melden, um weitere Einzelheiten zum Kurs zu besprechen - anschießend bekommst du die Zugangsdaten für die ZOOM Meetings.

Und hier findest du zum Kennenlernen eine Probestunde Yoga für Anfänger: